Frühjahrsputz an der Georg-Schumann-Straße und im Umland.

Foto: Christiane Eisler

Auch in diesem Jahr ruft die Stadt Leipzig Bürgerinnen und Bürger dazu auf einen kleinen aber wichtigen Beitrag zur Sauberkeit in Ihrer Nachbarschaft zu leisten.Das Magistralenmanagement ist mit von der Partie und sorgt für die Stärkung der fleißigen Helferinnen und Helfer.

Folgende Veranstaltungen sind vorgesehen:

Frühjahrsputz der Sophienkirchgemeinde in Möckern, Lindenthal, Lützschena und Wahren

Helfende Hände sind beim Frühjahrsputz am 6. April in Möckern ab 9:00 Uhr in der Auferstehungskirche in der Georg-Schumann-Straße 184 willkommen. Besen, Schrubber, Eimer, Lappen etc. hier bitte wenn möglich mitbringen.

Am 13. April ab 9:00 Uhr werden dann noch einmal in Lindenthal, Lützschena und Wahren Kirche und Pfarrgelände geputzt. Zusätzlich soll hier der Spielplatz eine neue Sandfüllung bekommen. Zur Stärkung gibt es ab Mittag dann noch eine frische Bratwurst vom Grill.

Packen Sie mit an ! Wir freuen uns auf Sie !

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben