Falschgeld – wie erkennen und was tun im Ernstfall?

In Zusammenarbeit mit dem Förderverein möchten wir Sie herzlich zu der Veranstaltung „Falschgeld – wie erkennen und was tun im Ernstfall?“ einladen.

Falschgeld erkennen und richtig reagieren: am 11.06.2015 um 19.00 Uhr im Infozentrum, Georg-Schumann-Straße 126.

(Der Eintritt ist frei, für einen kleinen Imbiss stellen wir eine Kasse des Vertrauens auf.)

Wir freuen uns, Herrn Matthias Bradtke, Kriminalhauptkommissar der Polizeidirektion Leipzig, zu begrüßen, der uns einen interessanten Vortrag mit praktischen Beispielen halten wird. Dieses Thema ist sicher für jeden Gewerbetreibenden, aber auch für den täglich mit Bargeld zahlenden Einkäufer, von höchstem Interesse. Im Anschluss an den Vortrag wird Zeit für Fragen und gemeinsame Gespräche bei einem Glas Wein sein.

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung unter info@schumann-magistrale.de.

Gern kann diese Einladung weitergeleitet werden, wird freuen uns über eine rege Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

der Vorstand des Fördervereins Georg-Schumann-Straße e.V. und
das Magistralenmanagement Georg-Schumann-Straße

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,

Nach oben