„Dialog direkt“: Sportbürgermeister lädt zum Gespräch mit Bürgern

Zum „Dialog direkt“ lädt Leipzigs Sportbürgermeister Heiko Rosenthal am Montag, 1. Februar, von 18 bis 20 Uhr, in die Sporthalle Georg-Schumann-Straße 209 (Hinterhaus) ein. Die kostenfreie Veranstaltung ist insbesondere für Sportvereinsmitglieder und sportinteressierte Einwohner der Stadtbezirke Alt- West und Nordwest gedacht.
„Im Frühjahr soll in Fortsetzung des Sportprogramms 2015 das Anschlussprogramm für die Phase von 2016 bis 2024 vorliegen. Gern möchte ich Anregungen aus den beiden Stadtbezirken für diese mittelfristige Sport- und Sportstättenentwicklung mitnehmen“, sagt Heiko Rosenthal. „Darüber hinaus stehe ich auch gerne für weitere Sportfragen zur Verfügung, denn ich suche mit meiner Dialog-direkt-Reihe gezielt den Kontakt zur Basis in den Wohnquartieren, um vor Ort Informationen einzuholen. Deshalb freue ich mich, wenn möglichst viele das Gesprächsangebot nutzen.“

Quelle: Stadt Leipzig

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu:

Nach oben