Bauarbeiten am Anker ziehen sich in die Länge

Die Bauarbeiten am ANKER werden sich nun doch – wie bei jedem wichtigen Vorhaben – in die Länge ziehen. Doch bleiben wir nicht still – und schon gar nicht sitzen!

Es geht vorwärts. Wir freuen uns auf illustre Gäste, tolle Konzerte und wundervolle Besucher – in diversen Ausweichlocations der Stadt. Sozusagen ein kleines „ANKER on TOUR“. Können die Besucher nicht zu uns, bringen wir Ihnen den Heimathafen eben vorbei.

Im März gibt es dann auch gleich zwei Knaller zu erleben. Im Rahmen von „Leipzig liest“ – bei dem wir zum Beispiel auch schon mit Bela B. von „Die Ärzte“ eine Bühne teilten – kommt nun der wundervoll charismatische Alf Ator von Knorkator auf seiner musikalischen Lesetour nach Leipzig. Der ANKER darf das Event an einem ganz besonderen Ort veranstalten – der Evangelisch-reformierten Kirche am Tröndlinring.

Außerdem halten den Besuchern unsere langjährigen Weggefährten RENFT auch in diesem Jahr die Treue. Im Werk II gehen wir gemeinsam auf eine Entdeckungstour in die Vergangenheit – und holen die Erinnerungen in den Moment.

der ANKER
Renftstr. 1 / 04159 Leipzig
Tel: 03 41 / 9 12 83 27
Fax: 03 41 / 9 12 83 93
e-mail: info@anker-leipzig.de
web: www.anker-leipzig.de

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,

Nach oben