Besondere Kekse von der Georg-Schumann-Straße

keksk_Logo_AEin Laden in der Georg-Schumann-Straße 193 beherbergt seit kurzem eine spezialisierte Produktionsstätte.
KeksKonnektion – das heißt leckere Kekse für Menschen mit Unverträglichkeiten und Allergien. Seit Anfang 2016 werden in der Georg-Schumann-Straße 193 einzigartige Kekse gebacken für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten, -allergien und Diabetes. 
Langweilig, wie man sich Kekse für Zuckerkranke oder Allergiker vorstellt, schmecken sie aber keineswegs. Wüsste man nicht, dass sie kein Gluten, weniger Eiweiß, Kohlenhydrate oder Fruktose enthalten, würde man den Unterschied zu normalen Keksen gar nicht merken. Mittlerweile gibt es 25 verschiedene Sorten und ständig kommen neue hinzu.
Der Vertrieb über Biomärkte und Cafés wird gerade ebenso aufgebaut wie ein Internetshop.

Detaillierte Enblicke und Informationen gibt es auf www.kekskonnektion.de

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,,,,

Nach oben