Vorerst letzter Newsletter des Magistralenmanagements erschienen – Aktuelles ab sofort auf leipziger-ecken.de

Hier ist er nun, der vorerst letzte Newsletter des Magistralenmanagements der aufgrund aktueller Entwicklungen zum Frühlingsbeginn erscheint.
In der Zeit seit dem letzten Rundbrief im Sommer ist trotz erneuter pandemiebedingter Einschränkungen so viel passiert, dass es einiges zu lesen gibt. Angesichts der jüngsten Veröffentlichungen in der Lokalpresse werden wir zu Beginn noch einmal Stellung zur Beendigung des Magistralenmanagements und möglichen Perspektiven beziehen. Anschließend berichten wir über die jüngsten Entwicklungen im Fördergebiet. Im Blickpunkt stehen dabei das Infozentrum als Impfzentrum, der Bürgerverein Möckern-Wahren, ein Forschungsprojekt, die Fertigstellung des Danteparks sowie ein Exkurs zu den aktuellen Entwicklungen aus dem Geschäftsleben mit Portraits von zwei neuen Läden. Im zweiten Teil erfolgen Rückblicke zu einer besonderen Baumpatenschaft, zum Bürgerpicknick in Möckern, zur der Sonderausstellung im Infozentrum und zum Ideenworkshop Huygensplatz im Anker. Wir wünschen viel Freude beim Lesen.
Abschließend bedanken wir uns für das entgegenbrachte Vertrauen und das Interesse an unserer Arbeit die wir von Beginn an auch in den Newslettern reflektiert haben. Nach mehr als 11 aktiven Jahren beenden Stephan Grandke & Dirk Zinner die aktive Netzwerkarbeit weitestgehend und erarbeiten derzeit einen Abschlussbericht mit Handlungsempfehlungen. Das Infozentrum bleibt noch bis mindestens 30.09. für Sie geöffnet.
Aktuelles rund um die Georg-Schumann-Straße erfahren Sie ab sofort unter: leipziger-ecken.de/norden
Die Seiten des Magistralenmanagements werden nur noch unregelmäßig aktualisiert.
Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,,,,,

Nach oben