Stände für den Weihnachtsmarkt im Gohliser Wannenbad gesucht!

Ein kleines Jubiläum steht an: der Weihnachtsmarkt im Gohliser Wannenbad findet zum 5. Mal statt.

Versteckt im Hinterhof der Georg-Schumann-Str. 116 wird am 1. Dezember 2019, 14-18 Uhr eingeladen zur Suche nach schönsten Weihnachtsgeschenken und zum gemütlichem Beisammensein an der Feuerschale mit wärmenden Getränken und leckeren Speisen. Alle, die ihre eigene Tasse mitbringen, bekommen den Punsch vergünstigt und das gute Gewissen gratis dazu.

Wer mit einem eigenen Stand dabei sein möchte, kann sich gerne noch bis zum 10. November 2019 anmelden bei Anke Laufer per Mail an an-lau.hat@gmx.de.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Stand (max. 2m) 10€.

Für die Werbung sind wieder Postkarten sowie Einträge in den einschlägigen Veranstaltungskalendern geplant.

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben