Haussanierungen in Gohlis schreiten weiter voran

Georg-Schumann-Straße 147 im März 2016

Georg-Schumann-Straße 147 im März 2016

In den letzten Tagen wurden vor der Georg-Schumann-Straße 147 die Baugerüste gestellt. Die Sanierungsarbeiten des denkmalgeschützten Hauses schreiten weiter voran. Auch im Nachbargebäude mit der Hausnummer 145 haben bauvorbereitende Maßnahmen begonnen. Die Sanierung beider Gebäude wird diesen noch immer grauen Teil der Georg-Schumann-Straße zwischen Wiederitzscher Straße und Mottelerstraße positiv verändern.
Auch an anderen wichtigen Gebäuden in Gohlis tut sich was. Das lange Zeit stark gefährdete Gebäude in der Georg-Schumann-Straße 119 ist nun eingerüstet. Die Sanierung der beiden Gebäude Georg-Schumann-Straße 138 & 140 geht weiterhin planmäßig voran. Jeden Tag erstrahlt ein weiteres Bauteil im neuen Glanz.

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,

Nach oben