Schneiderei „QUTE-designs“ neu auf der Georg-Schumann-Straße

Melanie Schneider hat sich mit ihrem „QUTE-designs“ im Café HomeLe, Georg-Schumann-Straße 130, im Februar neu eingemietet.
Nähen für und mit Kindern ist ihre Leidenschaft und wenn es mal ums „einfach nähen“ geht, dann ist Klein und Groß bei ihr richtig.

Ich habe durch meine Töchter und viele Kinder im Freundeskreis, sowie durch die jahrelange Arbeit im Einzelhandel wertvolle Erfahrungen gesammelt und gehe mit meinen Design auf die Bedürfnisse von Kindern und Eltern gleichermaßen ein. Die einfachen, raffinierten Formen verbinden zeitlosen Stil mit Funktionalität im Alltag. Ich möchte, das meine individuellen Kleidungsstücke zu Lieblingsteilen werden.

so Melanie Schneider auf ihrer Homepage: http://qute-designs.com/

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,,

Nach oben