Kinder- und Sommerfest des Bürgerverein Gohlis e.V.

Am Samstag, dem 18. Juni lädt der Bürgerverein Gohlis e.V. wieder alle Bürgerinnen und Bürger zu seinem Kinder- und Sommerfest ein. Traditionell findet das Fest im Herzen des Stadtteils Gohlis statt. In diesem Jahr wurde der Stadtplatz (Lindenthaler-/ Ecke Eisenacher Straße) als Veranstaltungsort ausgesucht. Gemeinsam mit der Ev.-Luth. Michaelis-Friedens Kirchgemeinde sowie anderen lokalen Initiativen und Vereinen wird der sonst eher ruhigen Platz mit Leben erfüllt sein.

Auch das Magistralenmanagement wird mit einem Stand vertreten sein. Wir werden an unserem Stand auf bisher Erreichtes bei der Entwicklung der Georg-Schumann-Straße blicken und laden dazu ein, zukünftige, anstehende Aufgaben anzusprechen und zu diskutieren.

Die Eckdaten des Festes

  • Veranstaltungstitel: Gohliser Kinder- und Sommerfest
  • Veranstaltungstermin: 18. Juni 2016
  • Veranstaltungsort: Stadtplatz (Lindenthaler-/ Ecke Eisenacher Straße)
  • Uhrzeit: 15:00 – 18:00 Uhr

Das Gohliser Kinder- und Sommerfest ist eine Veranstaltung des Bürgervereins Gohlis. Mehr Informationen auch zum weiteren Programm finden Sie auf www.gohlis.info.

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,,,,,,

Nach oben