Gute Unterhaltung zu „Leipzig liest“ im Infozentrum

Leipzig hat gelesen .. auch an Leipzigs längster Straße im Rahmen der Buchmesse, und das mit großem Erfolg. In insgesamt 14 Einrichtungen, Läden, Cafes fanden 22 Lesungen statt. Der vom Förderverein Georg-Schumann-Straße organisierte Lesemarathon erfreute sich großen Besucherandrangs und Interesse und setzte damit die Georg-Schumann-Straße großartig in Szene.

Aufmerksames Publikum im Infozentrum

Auch im Infozentrum wurde vor „vollem Haus“ gelesen. Für uns vom Magistralenmanagement war dies ein rundum gelungener Abend. Wir wünschen uns, dass der Förderverein Georg-Schumann-Straße auch im nächsten Jahr so eine tolle Veranstaltung mit Unterstützung der anliegenden Unternehmen organisieren wird.

Birgit Scheps

Kurios und amüsant waren die Erlebnisse, von denen Birgit Scheps aus ihrem Manuskript las.

Jonas Becker

Melancholisch und nachdenklich erschien Auswanderer Josch in Jonas Beckers ersten Roman. Der im eigentlichen Leben als Anwalt Arbeitende umrahmte seinen Beitrag musikalisch mit einer „Singung“ mit eigenen Liedern am Celviano.

Unser Dank gilt den Autoren sowie dem Publikum für den aus unserer Sicht gelungenen Abend.

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,,

Nach oben