GRGS verkauft bereits T-Shirts …

… obwohl die Eröffnung erst nächste Woche statt findet! Hoffentlich sind dann noch genug Shirts da. Die Eröffnung findet im Glashaus statt, aktuelle Informationen sind auf Facebook zu finden: facebook.com/GRGSLeipzig

grgs manufaktur Die GRGS Manufaktur arbeitet fleißig am Pop-up-Event des Jahres. Derzeit planen die Studenten des GRGS-Teams interessante und anziehende Aktionen für die Besucher des Pop-up-Stores. Dazu sollen unter anderem kleine Spiele und Challenges gehören, bei denen die T-Shirt-Interessenten entweder gegeneinander, gegen das GRGS-Team oder das GRGS-Team gegeneinander antreten, um ein Gratisshirt zu erspielen.
fotoshoot Das GRGS-Team setzt sich mit den eigens designten Shirts gekonnt in Szene und testet schon einmal den Look für das kommende Event.
grgs_flyer Die GRGS Flyer sind da und bald in einigen Briefkästen der Stadt. Außerdem wird die Ladenausstattung organisiert, um dem Pop-up-Event den letzten Feinschliff zu geben.
grgs_shirt Weltklasse! Über zehn von 140 GRGS Shirts sind vergriffen und Crowdfundingeinnahmen von 142 EUR unterstützen bereits das Projekt! Wer schnell ist, sichert sich noch ein Shirt und wird Teil des Projekts.

 
Das Projekt wird unterstützt von der Stadt Leipzig, Amt für Stadterneuerung und Wohnungsbauförderung, sowie dem Magistralenmanagement.

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,,,,

Nach oben