Eröffnung der Klavierschule Olbrich am Freitag, 30.9.2016

Unweit des Viadukts – an der Grenze zwischen Möckern und Wahren – eröffnet am Freitag, dem 30.09.2016 die Klavierschule Olbrich ihre neuen Räumlichkeiten. „Der Gedanke, eigene Wege zu gehen, mit einem neuen Konzept und schönen Räumen reifte einige Zeit in mir“, sagt Frau Olbrich, die auf diesem Wege alle Interessierten herzlich zur Eröffnung um 11 Uhr einlädt.

frau-olbrichDie Klavierschule bietet Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. „Man braucht keine Vorkenntnisse, hier lernt man das Klavier spielen von der Pike auf. Bei mir erwartet die Schüler ein ansprechendes, stilvolles, aber auch funktionales Ambiente, welches den Klavierunterricht bereichert und zum Erlebnis werden lässt.“

Zur Eröffnung nachmittags und abends werden einige ihrer Schüler, das Leipziger Vokalensemble T.Voices und ihre Tochter für musikalische Unterhaltung sorgen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.klavierschule-olbrich.de

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,,

Nach oben