Das Bohnen Bubi Projekt – The Bean Boy Project „Crowdfunding Kampagne“ auf der Georg-Schumann-Straße

„Son eigenes Cafe, das wär´s… dieser fixe Gedanke spukt schon seit über 10 Jahren in meinem Kopf rum, aber ich musste wohl erst 33 Jahre alt und alleinerziehende Mama werden, bis das Leben der Meinung war: Jetzt passt´s!“, so Maike Steuer. Und weiter: „Nun steck ich bis zum Hals in den Vorbereitungen, damit mein interkulturelles Cafe auf der Georg-Schumann-Str. 206 pünktlich zur Nacht der Kunst am 5. September 2015 eröffnen kann.“ Damit der Kaffee auch richtig gut schmeckt soll in eine Kaffeemaschine investiert werden. Dazu wurde die Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen.

Gerne können Sie das Projekt unterstützen. Schauen Sie selbst unter:
http://www.visionbakery.com/bohnenbubi

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Informationen zu: ,,,,

Nach oben